Fitness-Studio Besuch

Vitalien-Schleswig Eröffnet

Vitalien-Schleswig Eröffnet

Ich war heute das erste Mal seit einem Jahr wieder im Fitness-Studio. Es war echt schön und ich fühlte mich gut aufgehoben. Am Samstag hatte das Vitalien in Schleswig Eröffnung und direkt am Montag hatte ich das erste Probetraining.

Als erstes wurde eine Anamnese gemacht und der Trainer besprach danach alles mit mir. Wegen meines Asthmas machte er sich gar keine Sorgen, er hat es  vermerkt und mir gleich eine Sportgruppe empfohlen, sie nennt sich Pulmo Fit. Das Besondere am Vitalien: mein behandelnder Doktor arbeitet mit dem Studio zusammen. Find ich echt gut.

Zum Aufwärmen bin ich erstmel aufs Ergometer. Der Trainer fragte mich des häufigeren, wie es geht und achtete sehr auf meine Atmung. Danach kam dann ein spezielles Programm, welches genau auf meine Probleme abgestimmt ist. Neben der genauen Abstimmung des Programms auf mein Asthma, wird so auch künftig die Muskulatur zur Stärkung meines Rückens trainiert. Zum Abschluß nochmal zur Fettverbrennung aufs Ergometer und 20 Minuten Radeln – extra ein Fettverbrennungsprogramm. Auch während dieses Trainings kam zweimal ein Kollege vorbei und hat mich beobachtet. Ich bin ziemlich glücklich darüber.

Zum Schluß bin ich an den Thresen geganen um noch etwas zu trinken. Auf meine Anfrage welche Inhaltsstoffe in den Getränken sind bekam ich sofort eine präzise Aussage und konnte die Inhaltsstoffe nachlesen. ich Kann diese Studio also nut zu gut weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*