2. Nordblog: Review

Gleich zu Anfang diese Artikel muß ich euch leider ein klein wenig enttäuschen. Ein Review wird es an dieser Stelle nicht geben, denn Micha war schneller und hat schon eine sehr präzise und schöne Zusammenfassung geschrieben.

Ich kann nur soviel sagen: Es war ein sehr lustiger und spannender Abend im Grisou in Flensburg. Es hat mir Spaß gemacht mit den nördlichsten anwesenden Nordbloggern zu fachsimpeln, an den Netbooks zu „spielen“ und einfach über Gott und die Welt zu quatschen.

Bilder gibt es auch: Guckst du hier!

Auf diesem Weg noch einmal Grüße an @rowi vom Standardleitweg, Micha den @bauhausmensch, Axel von AJs Verden und Anika aka @anicatha. Achso richtig, mein Mann war ja auch da: Mathias vom Penzweb (@penzonator).

😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. […] kostenloses WLAN zieht Kunden an. Als wir neulich eine Lokalität für ein Bloggertreffen suchten, war eine der Anforderungen  ein verfügbarer Zugang zum Internet. In Kleinstädten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*