Frohe Ostern

Osterstrauss
Ich wünsche heute allen frohe Ostern, viele bunte Ostereier und viel Sonne.

Wir haben heute viel vor. Erstmal lecker Frühstück mit der ganzen Familie. Einige von uns gehen dann in die Kirche zum Familiengottesdienst, da unser Sohn da singen wird. Danach ist fröhliches zusammen sein. Bis dann vermutlich gegen 15.30 Uhr die Hektitk beginnen wird und sich die ersten schick anziehen werden. Um 17 Uhr ist dann Kirche bei der meine Eltern ihre goldene Hochzeit feiern werden. Der Kirchenchor wird singen und ich werde mit dem Blockflötenquartett die Kindersynphonie von Haydn spielen.  Es wird ein lustiges und besonderes Ostern werden.

Euch allen viel Spaß und frohe Ostern.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Huhu Frauke, hier spricht dein großer Bruder. Ich habe 163 Bilder des Gesamtfestes….wer bietet mehr?
    Aber im Endeffekt möchte ich hier etwas zu den Familienfeierlichkeiten der letzten 3 Tage schreiben.
    Es ist jedem Menschen zu wünschen diesen Zusammenhalt, der in unserer Familie herrscht zu spüren, hier wird ernsthaft diskutiert, es gibt Rat, sehr viel Tat, eine Riesenmenge Harmonie und hammerviel Spass.
    Kurz gesagt: „Geile Party“

  2. Hallo Jörg,

    volle Zustimmung! Unsere Familie ist „speziell“, liebenswert und einzigartig!

    Fotos haben wir weit über 300… Aber vom gesamten Wochenende..

  3. Meine Ostertage waren ziemlich langweilig, weil ich so viel lernen musste 🙁

  4. Du Armer, lernen ist öde. Wir hatten Party ohne Ende.

  5. Du hats recht, es war eine „geile Party“. Es ist toll solche Geschwister zu haben und solche Kusinen. Mal sehen welche Party als nächstes steigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*