Trnd – Lenor

Lenor Test mit TRNDWir dürfen mal wieder ein TRND Produkt testen. Bin schon sehr gespannt.

Das neue Lenor wird getestet. Einmal testen wir den Weichspüler Duft Energy Fashion Fuchsia und den Weichspüler Aprilfrische. Wird interressant werden, da wir fast nie welchen benutzen. Meistens reagiere ich auf diese Produkte allergisch und deshlab benutzen wir sie auch nicht. Also wird dieser Test nun auch auf mögliche allergische Reaktionen hin genaustens beobachtet.

Leider ist das Paket erst Ende letzter Woche gekommen, deswegen kommt der erste Bericht auch erst jetzt.

Aber die erste Maschine wurde schon gewaschen. Getestet haben wir den Fuchsia Duft, riecht sehr gut und frisch. Ob ich allergisch darauf reagiere kann ich noch nicht sagen, da die Wäsche noch trocknet. Bin sehr gespannt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Du Glückpilz. Ich wollte bei der Aktion auch mitmachen, kam aber leider etwas zuspät :-D Bin mal gespannt, wie Dir die anderen Sorten gefallen.

  2. [...] Eine etwas andere Herangehensweise findest du zur Abrundung aber auch noch bei den Kollegen von Blogallergie. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>