20 jähriges Dienstjubiläum

Vor ein paar Tagen, schrieb ich noch zum 20 järigen Bestehen meines Examens. Heute am 1.10.2009 habe ich 20 jähriges Dienstjubiläum. Ich bin seit 20 Jahren in der selben Klinik tätig. Seit 20 Jahren bin ich dort Krankenschwester. Eine lange Zeit mit vielen Hochs und vielen Tiefs.  Mit einer katastrophalen Gesundheitspoltik, die im Laufe der Zeit immer schlimmer wurde. Mit Überstunden und auch Zeiten, wo nichts los war. Mit vielen Tränen vor Lachen und vor Wut und Trauer. Aber es war und ist immer noch mein Traumberuf, ich möchte nichts anderes machen. Auch wenn es körperlich oft an die Substanz geht.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. In den letzten Jahren ist so viel passiert. Aber freut mich zu hören, dass Du immer noch zu Deinem Beruf stehst. Diese Aussage wird immer seltener. Gratuliere!

  2. Wohl wahr. Auf manches hätte ich in den letzten Jahren gerne verzichtet und wer weiß was die nächsten Jahre so bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*