10 Dinge die es eigentlich nicht geben dürfte

Mir wurde ein schönes Stöckchen von Eisitu zugeworfen. Schon in mehreren Blogs gelesen und mehrfach zustimmend genickt.

Hier kommen meine 10 Dinge:

1. Krebs und andere unheibare Krankheiten

2. Allergien

3. Übergewicht und zu fettes Essn

4. Kopfschmerzen

5. Streit und Zank

6. Gewalt gegen Kinder, Menschen und Tiere.

7. Steuern und Steuererklärungen

8. Überstunden und Nachtdienst bei schlechter Bezahlung.

9. Zeitnot

10. Arm und Reich

Mir würden noch viele Dinge einfallen aber es waren nur 10 gefragt.

So nun werfe ich das Stöckchen noch an Mathias, Miriam und Stefanie und wer es sonst noch haben möchte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. […] ich Blogstöckchen nicht so gern. Ab und an nehme ich mal eins auf. Diesmal wurde es mir von Frauke zugeworfen. Das Thema selbst ist nicht spektakulär, aber mir fallen dazu soviele Dinge ein, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*