Trnd Die erste Waschladung

Die ersten Waschladung mit dem Weichspüler Lenor Duft Fuchsia sind erledigt. Erstes Fazit, toller Duft und schöne Frische, vor allem ist die Wäsche schön weich.

Ein ganz toller Effekt, das bügeln der Oberhemden geht viel leichter. Darüber freue ich mich riesig, da ich mehrere Oberhemden in der Woche bügeln muß. Zeitersparnis ca 5-8 Minuten. Der Duft ist sehr frisch, was in einem begehbaren Kleiderschrank gut zu merken ist.

Einige Proben habe ich schon verteilt, bin auf die Berichte gespannt. Aber eine häufige Frage ist, schadet der Weichspüler der Umwelt? Was ich nicht so recht beantworten kann. Die Proben werden aber immer dankbar angenommen.

Jetzt werde ich gleich mal Bettwäsche mit dem Lenor Weichspüler Aprilfrische waschen und später darüber berichten.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ich finds erstaunlich, dass Du Weichspüler benutzt – ich würd nie auf die Idee kommen, benutz sogar immer minimal wenig Waschmittel, um nicht so viel von was auch immer da drin ist auf der Haut zu tragen, und nicht nach Parfümerie riechen mag, und dabei hab ich gar keine Allergien.

  2. […] selber wurde nicht zu dem TRND “Lenor” Projekt ausgewählt, aber dank SchwesterF kam ich doch in den Genuß von ein paar Lenor Proben. Zwei davon habe ich für mich behalten und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*