7 geheime Dinge über mich

Schon wieder ein Stöckchen, das mich getroffen hat. Nadine hat mich damit beworfen. Es geht um folgendes:

Nennt sieben Dinge, die deine Leser/innen noch nicht über dich wissen. Anschließend gib dieses Stöckchen an sieben Personen weiter.

1. Ganz was ungesundes. Ich liebe Cola Zero und die reichlich.

2.Habe noch nie eine ganze Tasse Kaffee getrunken. Kaffee mag ich nämlich überhaupt nicht.

3.Ich  mag nicht so gerne fliegen, obwohl ich es schon häufig gemacht  habe. Mit den richtigen Angebote, konnte ich auch fast immer preiswert fliegen. War schon mehrmals in den USA, auf Korfu, auf Kreta, auf Mallorca u.s.w und ich sterbe jedes mal beim Start Heldentode.

4. Habe im Sommer 1992 einen Tornado erlebt und möchte das nie wieder erleben.

5. Bin mit meinem Vater und meiner Kusine 1986 in der damals grössten Achterbahn der Welt gefahren und es war schrecklich.

6. War mal Leitungssportlerin /Schwimmerin, was heute keiner mehr glauben kann.

7. Bin schon 3xbeim Müritzschwimmen gestartet, war verdammt anstrengend aber super toll.

Sieben Leute fallen mir nicht ein. Also darf jeder zugreifen der mag. Take it!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. wow mit der achterbahn würd ich auch gern mal fahren 🙂

    fliegen find ich auch toll 😀 fliege immer mit tui zu mir nach hause, nach hannover 🙂

  2. Die Achterbahnfahrt war cool. Das Beste daran war, das mein Vater mitgefahren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*