Trnd Abschlussbericht Lenor Weichspüler

Seit einiger Zeit waschen wir jetzt schon mit dem neuen Weichspüler von Lenor. Ich persönlich mag am liebsten Fuchsia. Die Wäsche duftet sehr gut und vorallem ist der Duft nicht so aufdringlich. Die verschiedenen Wäschestücke riechen unterschiedlich und sind auch unterschiedlich weich. Mir gefällt es sehr gut.

Meine Freundin hat die Weichspüler mittlerweile auch schon getestet. Ihre Familie, die ja aus 2 Erwachsenen und 5 Kindern besteht, sind jedoch unterschiedlicher Meinung. Von echt super bis igitt es stinkt. Die Erwachsenen finden die Düfte und die Wäsche sehr angenehm. Die beiden kleinen finden die Wäsche schön weich. Die beiden großen Mädchen finden den Duft angenehm und der 16 jährige Junge sagt es stinkt. 🙂 Schon interessant das die Düfte unterschiedlich aufgenommen werden.

Mit fällt der Geruch immer besonders beim Abtrocknen auf, das Badezimmer riecht jetzt ganz anders. Die Handtücher fühlen sich sehr weich an und trocknen auch gut ab. 🙂

Fazit:  Auch in Zukunft werden wir immer mal Lenor Weichspüler benutzen. Tolle Erfahrung, obwohl ich sehr skeptisch war.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ich hätte den Test nicht machen können. Ich hab gar keine Waschmaschine!

  2. Huch… du has ja das gleiche Layout wie ich… 😯
    Mit Beiträgen zu Krankheiten kann ich leider nicht dienen. Zwar bin ich auch nicht mehr ganz fit… aber was solls… jammern nutzt nix !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*