Twitter Kalender 2010

Durch Mathias bin ich auf das Bloggen und Twittern aufmerksam geworden bin und habe inzwischen viele liebe nette Leutchen im virtuellen Raum, aber vor allem auch realen Leben kennen gelernt. Ohne Twitter, mein kleines Blog und das Web2.0 wäre das alles ja nie möglich gewesen.

Da ich also inzwischen voll auf der –  wie heißt das noch gleich..? –  Web2.0 Welle und auch im mobilen Internet mitschwimme, finde ich diese Aktion von Druckerei.de richtig Klasse.  Wenn man über die AKtion im Blog berichtet, bekommt man definitiv einen Großformat Kalender der Größe 1000*700mm für die Wand zugeschickt. Warum das so besonders ist? Nun der Kalender sieht so aus:

kalender2010_twitter

Ist das nicht toll. Ein Twitterkalender für das komplette nächste Jahr 2010. Ich bin begeistert und hoffe, dass es klappt und mein Kalender auch bald eintrudelt. Mitmachen lohnt sich laso.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. […] einen Kommentar » Durch Frauke bin ich auf die Aktion von druckerei.de aufmerksam geworden: Wer in seinem Blog erwähnt, dass man […]

  2. Hi,
    und ist dein Twitter-Kalender schon eingetroffen? Meins soeben mit Hermes-VErsand. Ich hatte auch Taschenkalender bekommen, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte:). Aber was ist eigentlich mit dem Blog von der Druckerei? Ist nur noch 403 forbidden.

    Ich würde gerne über diese ganze Aktion bloggen und natürlich auch verlinken, aber ohne den ursprünglichen Bloglink gefällt mir das nicht. Jedenfalls war das eine coole Aktion und nun kann man sich bei jedem Blick auf den Kalender an die Aktion erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*