Mein Traumfänger

Im Dezember habe ich einen Kommentar bei Delijo hinterlassen. Warum? Nun selbiger hatte eine Weihnachtsverlosung in seinem Blog und man sollte einen Kommentar hinterlassen. Bei dem Kommentar ging es darum einen Traumfänger zu gestalten und selbigen dann vielleicht zu gewinnen. Nun ich habe ihn gewonnen und mich riesig gefreut.

Er ist schon vor einiger Zeit angekommen und hängt in der Schlafzimmerecke an meinem Bettchen. Ich sage noch mal vielen Dank, ich freu mich riesig über den Gewinn.

Hier ist er:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Schön das er dir gefällt! Habe mir mal erlaubt das Foto zu speichern 😉

  2. Sowas hatte ich früher auch im Kinderzimmer.. da hing noch ein bisschen was dran und nannte sich Mobile. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*