Da bin ich wieder

Mit diesem Satz hat mein Sohn uns mal alle zum Lachen gebracht. Wir wollten vor Jahren einmal Essen gehen und unsere Freunde waren schon bei uns angekommen. Während wir uns noch unterhielten und Opa und Oma als Babysitter eintrudelten, stand plötzlich Sohnemann mit seinem Schlafsack im Wohnzimmer und rief laut grinsend über beide Backen: „Da bin ich wieder!“

Dieser Ausruf ist ein gutes Motto. Nach langer Abwesenheit habe ich beschlossen, meinen Blog wieder zu beleben. In meinem Leben ist in der Zwischenzeit so vieles passiert, was mich vom Schreiben abgehalten hat. Ob ich über diese Dinge mal schreiben werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Es sind sehr persönliche Dinge.

Im Moment beschäftigen mich ein paar aktuelle ganz bestimmte Themen. Über diese werde ich hier nun nach und nach wieder schreiben. Manchmal muss man sich eben auch mal Luft machen.

Ich hoffe, dass einige meiner alten Leser wieder kommen und vielleicht auch ein paar neue dazu stoßen.

 

Foto: pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*